Mitarbeitertipp

Montgomery, Sy: Das herzensgute Schwein
Kategorie: > Populäre Naturwissenschaften
EAN: 9783257245325
Buchtipp lesen:
Auf Facebook teilen:

12 €
(inklusive MwSt.)

> in den Warenkorb

Beschreibung


Als eine Freundin ihr ein kleines Schweinchen in einem Schuhkarton überreicht, ahnt Sy Montgomery nicht, dass der neue Mitbewohner auf ihrer Farm in Kürze mehrere Zentner auf die Waage bringen sollte. Doch Chris wird zum Liebling des ganzen Orts: Alle füttern ihn um die Wette und lassen sich anstecken von seiner kugelrunden Zufriedenheit mit sich und dem Leben. Ein Dorf, ein Schwein und die Menschen, die es zusammenbringt Geselligkeit, Naturverbundenheit und rückhaltlose Lebensfreude


Buchtipp


Christopher Hogwood hat sich sofort in mein Herz geschlichen! W
ir begleiten dieses herzensgute Schwein vom beinahtod bis zur glücklichen letzten Abendruhe. Als Leser hat man einfach Spaß mit ihm! Der Schreibstil ist super angenehm und die Geschichten im Buch lassen einen einfach wohlfühlen. Wir reden hier über keine Abenteuergeschichte sondern über eine zum genießen. Ohne Hektik wunderbar zum runter kommen. Dieses Buch zeigt einem das es nicht immer größer, besser, epischer sein muss, nein ganz im Gegenteil es darf einfach mal ruhig sein aber dennoch schön. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

[Julia Schmidt im April 2021]


Julia Schmidt

Julia Schmidt