Mitarbeitertipp

Armentrout, Jennifer: Morgen lieb ich dich für immer
Kategorie: > Kinder- und Jugendwelt
EAN: 9783570311417
Buchtipp lesen:
Auf Facebook teilen:

12.99 €
(inklusive MwSt.)

> in den Warenkorb

Beschreibung


Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg - ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt ...


Buchtipp


Mir hat das Buch sehr gut gefallen!
Die Autorin hat einen super Schreibstil, sodass das Buch schön zu lesen war.
Auch dass in der "Ich-Form" erzählt wird, finde ich gut, so kann man sich besser in die Hauptperson und ihre Sicht der Dinge hineinversetzen.
Wenn man auf romantische Liebesgeschichten steht, sollte man das Buch unbedingt lesen!!! - Die beiden Hauptfiguren kenne sich schon aus einer gemeinsam erlebten tragischen Kindheit udn verlieben sich dann später, als sie sich nach vier Jahren wiedersehen.
Doch neben der Liebesgeschichte steht auch noch ein anderes Thema: dass es Menschen gibt, die als Kinder schlimme Erlebnisse hatten und dann später noch davon Folgen tragen. Z.B. fällt es der PErson im Buch schwer, mit anderen Leuten zu reden und so halten sie viele für stumm.
Meiner Meinung nach trifft die Autorin in diesem Buch genau die richtige Mischung zwischen romantischer LIebesgeschichte und einiger ernsterer Themen.

4,5 Sterne

[Vroni Seeger im Juni 2017]


Vroni Seeger

Vroni Seeger
Vroni