Mitarbeitertipp

Kincaid, S.J.: Diabolic - Vom Zorn geküsst
Kategorie: > Kinder- und Jugendwelt
EAN: 9783401602592
Buchtipp lesen:
Auf Facebook teilen:

18.99 €
(inklusive MwSt.)

> in den Warenkorb

Beschreibung


Eine Diabolic ist stark. Eine Diabolic kennt kein Mitleid. Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest. Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle ... Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel, das den Lesern den Atem rauben wird!


Buchtipp


Mir hat das BUch sehr gut gefallen, die Geschichte ist wie ein kleines Paralleluniversum. Menschen leben zum größten Teil im Weltraum auf Raumstationen, das Leben auf den Planeten wird verachtet.
Am Anfang dachte ich, das BUch sei mir zu Science-Fiction-mäßig und ich habe ein paar Seiten gebraucht, bis ich alle Namen der Menschen, Wesen und Raumstationen zuordnen konnte, aber dann hat mir der Schreibstil der Autorin und die Idee gefallen. Es lohnt sich auf jeden Fall "Diabolic" zu lesen, wenn man gerne Science-Fiction liest.

4 Sterne

[Julia Seeger im Juni 2017]


Julia Seeger

Julia Seeger
Julia